Edelstein Ketten, Anhänger mit Ketten aus Silber und Stoff

Ketten-Colliers

Edelsteinketten-Steinschmuck - Halsketten, Colliers mit Edelsteinen, Klassische Halsketten, Moderne Halsketten

 
  • Die Beweggründe zum Tragen von Edelsteinschmuck können unterschiedlicher nicht sein, sei es aus zum unterstreichen der Persönlichkeit, aus Liebhaberei, zu Heilzwecken, zum Schutz, modisch am Tag oder elegant am Abend- Edelsteinschmuck ist individuell und wird von jedem getragen, mal mehr mal weniger, mal versteckt und mal üppig.
  • Erlesenes Kunsthandwerk und modische Designs verbunden mit Edelsteinen aus aller Welt, veredelt mit Silber oder Gold.  Edelsteinketten  oder Mineral Halsketten aus Amethyste, Rosenquarze, Granate, Rubine oder Smaragde sind immer noch der beliebteste und schönste Schmuck. Edelsteinschmuck übt einen besonderen Reiz gegenüber Metallschmuck aus, doch in Kombination beider Materialien ist die Kreativität unerschöpflich, Ideen und Möglichkeiten in der Gestaltung können hier nicht ausgehen.
  •                                        

Zeige 1 bis 36 (von insgesamt 36 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 36 (von insgesamt 36 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Willkommen zurück!
Kundenbewertungen
Versandland