Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Fam. K
Bewertung:

Bergkristall Naturspitzen Lampe | Dekorative natürlich gewachsene Kristall Naturspitzen |  Edelstein-Leuchte echte Bergkristall-Gruppe mit Holzsockel | Edelsteinlampe N158

Rezension:

Haben heute wieder eine Edelstein- Lampe aus Ihrem Shop erhalten. Die Vorfreude war groß, wir wurden wie immer nicht enttäuscht!!! Jedes bisher von uns erworbene Stück ist absolut sein Geld wert und erwärmt jeden Tag unsere Herzen. Nochmals ein d...

Autor: Daniela S.
Bewertung:

Turmalin multicolor Edelstein-Kette, Halskette feine facettierte Turmalin-Perlen, Steinkette mehrfarbig

Rezension:

Lieferung superschnell und sehr hübsche Kette mit kleinen facettierten Turmalinsteinchen. Wirkt auf dem Produktbild größer als in natura. Sehr filigrane Kette zum tollen Preis. Gerne wieder....

Autor: Daniela S.
Bewertung:

Turmalin-Mix Edelstein Armband, mit echten Steinen kaufen, Stretch Armband kleine bunte Turmalin Kristalle,  Heilstein und Schutzstein, Splitterarmband für Damen und Herren

Rezension:

Sehr schönes Armband und superschnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder....

Autor: Susanne R.
Bewertung:

Tigerauge Stein Engel, Edelsteinengel aus Tigerauge, wunderschöner Schutzengel zur Dekoration und zum Sammeln, ca. 7 cm

Rezension:

Ich habe heute diesen wunderschönen Engel erhalten und bin überwältigt über die wunderbare Qualität von dem Tigerauge. Man kann ihn nur empfehlen er macht sich jetzt richtig schön in meiner Vitrine. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung....


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1